Projekt Beschreibung

…Menschen mit beeindruckenden Talenten, Menschen mit spannenden Ideen, Menschen mit inspirierenden Ansätzen, Menschen mit ihren ganz persönlichen Geschichten.

Die Business Bowl trifft in diesem Monat den Zauberkünstler Florian Steinborn! Florian bezaubert in seinen Shows mit viel Witz und Charme die Gäste immer wieder auf’s Neue. Doch wie ist er dazu gekommen? Was ist seine Intension? Und wo sieht er sich in 10 Jahren?

Wir laden Euch zum Bowl-Dinner-Abend ein! Seid live dabei, wenn Florian seine Geschichte erzählt und Euch mit seiner Zauberkunst zum Staunen bringt…

Zwei Holzlöffel liegen auf einem Tisch neben einer Bowl

Typ

Abend-
veranstaltung

Gast

Datum

29.09.2020
18.30 – 21.00 Uhr

Florians Bowl

u.a. Nudeln, Paprika & Kichererbsen

Location

Bischofsweg 6
01096 Dresden

Preis

ab 49,- € inkl. MwSt. pro Person

„Business Bowl trifft…“ ist ein noch nie da gewesenes Veranstaltungsformat in Dresden. Jeden Monat wird Euch hier ein ganz besonderer Mensch seine oder ihre persönliche Geschichte erzählen.

Das Besondere: Während dieser Präsentation wird sich der Tisch, um den wir alle gemeinsam sitzen, nach und nach mit gesunden Leckereien decken. Welche Bowl-Zutaten auf den Tisch kommen, entscheidet unser Gast.

Und dieser ist in diesem Monat Florian Steinborn. Er ist nicht nur ein leidenschaftlicher Zauberkünstler, sondern auch ein hervorragender Entertainer. Auf Großveranstaltungen, Privatfeiern oder Firmenevents bringt er sein Publikum mal zum Lachen, mal zum Rätseln und sicher immer zum Staunen!

Erfrischend, interaktiv und originell präsentiert er seine verblüffenden Kunststücke, die für jede Menge Gesprächsstoff sorgen werden! Taucht ein in Florians geheimnisvolle Zauberwelt und genießt nebenher Eure Bowl mit Florians ganz persönlichen Lieblingszutaten!

Ablauf

  • Alle Business Bowl-Events basieren auf 4 Schichten und so auch diese Veranstaltung. Los geht es also mit der Basis – Hier erzählt uns Florian von seinem Weg, erzählt wo er her kommt und welche prägenden Erfahrungen er bisher sammeln durfte. Anschließend präsentieren wir Euch die Basis seiner Bowl (u.a. Nudeln!).
  • Nun kommen die Zutaten! Bevor Florians Zutaten (u.a. Paprika und gebratene Zucchini) auf den Tisch kommen, wird er uns mit seinen Künsten verzaubern, sein „Warum“ verraten und vielleicht auch den ein oder anderen Zaubertrick…

  • Florian hat große Ziele und einen ganz bestimmten Traum. Seine Wünsche & Visionen erfahrt ihr kurz bevor Euch im 3. Schritt das Flüssige für Eure Bowl kredenzt wird (u.a. eine Kichererbsen-Curry-Sauce).
  • Nun ist es endlich soweit: Florian kommt zu uns an den Tisch und wir können gemeinsam unsere Bowl mit leckeren Bio-Zutaten füllen. Gesättigt und zufrieden könnt ihr zum Abschluss Eure Fragen an Florian los werden. Natürlich wartet auch ein kleines Topping auf Euch…

Eure Ergebnisse & Mehrwerte

  • Eine leckere, saisonale Bowl mit 4 Schichten inkl. alkoholfreien Getränken & einer Weinauswahl
  • Ein Vortrag der etwas anderen Art – persönliche Geschichten, spannenden Unterhaltung und jede Menge neue Inspirationen!
  • Etwas Besonderes zum Probieren, Anschauen oder Mitnehmen!
  • Ein einmaliges Erlebnis, dass durch den Magen geht, Dankanstöße gibt und eines vermittelt: #FreudeDieAnsteckt!

Klingt nach etwas wirklich Tollem? Ist es auch! Dann sichere Dir am besten direkt Dein Ticket, denn die Platzanzahl ist stark begrenzt!

Du findest die Idee und das Eventkonzept super und möchtest es für eine geschlossene Veranstaltung buchen? Auch diesen Wunsch erfüllen wir Dir gern!

Schreib uns gern direkt über das Kontaktformular! Wir freuen uns auf Dich!