„Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ist ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“ – Henry Ford

Im Team wohlfühlen, miteinander Ziele erarbeiten und gemeinsam Erfolge feiern – diese Dinge sind mein Spezialgebiet. Und wenn sie nicht schon da sind, werde ich nach dem Motto „Ganz oder gar nicht“ sehr viel dafür tun, um sie umzusetzen.

Woher ich komme – eine gute Basis.

Wichtig waren und sind für mich immer eine gute Kombination aus Struktur und Kreativität. Struktur meint: klar, organisiert und anspruchsvoll in dem, was ich möchte und wohin ich will. Der Rest kommt mit einer kreativen und entschlossenen Einstellung von allein – so ging ich bisher meinen Weg:

Meine Erfahrungen – wichtige Zutaten.

In den Bereichen Live-Kommunikation, Promotion, Messe & Events bin ich groß geworden. So kam ich bei der Planung, Mitgestaltung und Umsetzung verschiedener Großveranstaltungen schnell mit hochkarätigen Künstlern und Personen des öffentlichen Lebens wie Mario Barth (Comedy-Show in der SACHSENarena Riesa) oder Bruce Darnell (Fashionshow „Outlook“ Dresden) in Kontakt.

Große Marken wie Dr. Oetker, essence, Bentley Motors oder Bruno Banani betreute ich neben dem Masterstudium in Zusammenarbeit mit internationalen Marketing- & Werbefirmen in Leipzig. Hierbei wurden u.a. Produktlaunches, Promotionaktionen, Messeauftritte, Social Media Strategien und Eventkonzepte erarbeitet und umgesetzt.

Ob selbstständig oder zusammen mit tollen Menschen in harmonischer Teamarbeit – es ist immer ein Mix aus allem. So haben sich in den vergangenen Jahren meine vier Schwerpunkte für und in der Zusammenarbeit mit Unternehmen ergeben:

  • individuelle Markt- & Wettbewerbsanalysen
  • erfolgsorientierte Ideenentwicklungen
  • wirksame Marketingkonzeptionen
  • nachhaltiges Teambuilding

Entstehung der Business Bowl – das unvergleichliche Topping.

Dass ich irgendwann einmal meine eigenen Projekte umsetzen würde, wusste ich schon lang. Nur sollte es etwas Besonders sein. Etwas das Menschen nicht nur zusammen, sondern ihnen auch einen Mehrwert bringt.

Mit diesem Anspruch, viel Kreativität sowie der Beschäftigung und Anwendung verschiedenster Kreativitätstechniken ergab sich nach und nach ein Bild. Hinzu kam – und das sollte die Besonderheit, das Einmalige sein – meine Liebe zum Essen!

Essen muss jeder und wieso nicht das Schöne mit dem Nützlichem verbinden? So brachte ich die Zubereitungen von Bowls, die viele Möglichkeiten für individuelle Geschmäcker bieten, in Verbindung mit betriebswirtschaftlichen Analysen, Prozessen und Abbildungen.

Die „Business Bowl“ war geboren! Ein Kreativworkshop in dem Mitglieder eines Teams gemeinsam eine gesunde Bowl-Mahlzeit zubereiten und nebenher über unternehmensrelevante Themen sprechen, IST-SOLL-Vergleiche durchführen, die Unternehmensumwelt analysieren und Verbesserungspotenziale aufdecken.

Die Arbeit soll sich dabei nicht wie Arbeit anfühlen. Im Fokus steht, gemeinsam als Team etwas zu erarbeiten und vor allem: zusammen eine unvergessliche Zeit zu haben, um das Team und ihre Zusammenarbeit für den gemeinsamen Erfolg noch mehr zu stärken!

Unvergessliche Momente und greifbare Mehrwerte möchte ich auch Euch gern zaubern! Ich bin neugierig, was in Eure Business Bowl kommt und hoch motiviert dabei das Beste für Euch herauszuholen!

ZAHLEN, BITTE!

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Praesent in varius ante. Sed quis luctus eros. Phasellus rutrum laoreet leo in consequat.

0
Unique Recipes
0
Online Courses
0K
Monthly Pageviews
0
Books Published
0
Chef Interviews

KUNDENSTIMMEN

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Praesent in varius ante. Sed quis luctus eros. Phasellus rutrum laoreet leo in consequat.

Curabitur vulputate ex est, eget congue nibh ultricies ac. Integer ut maximus elit. Nam tempor hendrerit accumsan. Pellentesque sodales lectus a rhoncus porta. Donec non tincidunt enim. Duis sollicitudin quam vitae ex elementum scelerisque. Integer ut maximus.

AMY PEREZ, XYZ CompanyName
Nulla vehicula urna vel velit porttitor, ac auctor sem efficitur. Praesent eleifend ante nec condimentum accumsan. Nam elit enim, rhoncus quis venenatis ut, tristique ac nisi. Duis pulvinar et magna et faucibus. Nullam eget nunc non felis auctor varius sit amet ac nunc.

JEAN VALDEZ, XYZ CompanyName
Vivamus nec diam velit. Vivamus finibus facilisis porttitor. Donec in auctor sem. Quisque a tincidunt elit, nec rutrum ante. Mauris placerat orci eu dignissim cursus. Duis quis venenatis nisi. Proin nec posuere libero. Quisque nec mi sed est convallis consectetur.

ADAM PETERS, XYZ CompanyName

UNSER TEAM

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Praesent in varius ante. Sed quis luctus eros. Phasellus rutrum laoreet leo in consequat.

Wayne Barnett

Founder & CEO

Angela Caroll

Chief Editor

Walter Gordon

Head of Recipes