Projekt Beschreibung

…Menschen mit beeindruckenden Talenten, Menschen mit spannenden Ideen, Menschen mit inspirierenden Ansätzen, Menschen mit ihren ganz persönlichen Geschichten.

Die Business Bowl trifft im Februar 2021 die Unternehmerin Fanny Kunath! Doch sie ist nicht einfach nur eine Unternehmerin. Sie ist eine Frau mit einer wahnsinnigen Ausstrahlung! Ein Frau mit jeder Menge Durchhaltevermögen, positiver Energie und Willensstärke! Und all das packt Fanny in ihr Herzensprojekt – das „salt & friends”,  Dresdens schönster Salzraum zum Durchatmen und Entspannen.

Dafür gibt sie alles. Dafür brennt sie. Dafür hat sie jede Menge auf sich genommen. Doch wie kommt frau dazu, einen Salzraum zu eröffnen? Was ist ihre salzige Mission? Und welchen Weg ist Fanny bisher schon gegangen?

Wir laden Euch zum Bowl-Dinner-Abend ein! Seid live dabei, wenn Fanny ihre Geschichte erzählt und Euch mit einem unglaublichen Strahlen sowie einer inspirierenden Geschichte Appetit auf Salz, Entspannung und mehr macht…

Fanny Kunath vom salt & friends – Dresdens schönster Salzraum

Typ

Abend-
veranstaltung

Gast

Datum

16.02.2021
18.30 – 21.00 Uhr

Fannys Bowl

u.a. Couscous, Pilze & Nüsse

Location

Bischofsweg 6
01096 Dresden

Preis

ab 49,- € inkl. MwSt. pro Person

„Business Bowl trifft…“ ist ein noch nie da gewesenes Veranstaltungsformat in Dresden. Jeden Monat wird Euch hier ein ganz besonderer Mensch seine oder ihre persönliche Geschichte erzählen.

Das Besondere: Während dieser Präsentation deckt sich der Tisch, um den wir alle gemeinsam sitzen, nach und nach mit gesunden Leckereien. Welche Bowl-Zutaten auf den Tisch kommen, entscheidet unser Gast.

Und dieser ist in diesem Monat Fanny Kunath. Fanny ist eine Kämpferin. Sie ist eine Frau, die auf ihr Herz hört, Mut beweist und das für selbstverständlich und normal hält. Doch dahinter steckt jede Menge mehr! Ein Weg… Eine Geschichte… Ein Traum…

Die gelernte Krankenschwester führte es von Stuttgart über Worms und letztendlich doch wieder zurück in die Heimat nach Dresden. Ob in der ambulanten Pflege oder im Bereich der Arbeitsmedizin – die Nähe zum Menschen, gegenseitige Unterstützung und verantwortungsbewusster Umgang mit der eigenen Gesundheit sind Themen, die Fanny irgendwie schon immer begleiten. 

„Die Reise hat etwas mit mir gemacht.“ – nach einer Auszeit im Jahr 2012, die Fanny durch Frankreich und Spanien führte, kam sie 2017 zum damaligen Salzsalon auf der Bautzner Landstraße in Dresden. Dieser stand 2 Jahre später allerdings vor der Schließung. Doch Fanny sah mehr in diesen Wänden voller Salz. Wahrscheinlich hatte sie ihr Herz längst an diese Räumlichkeiten verloren… „Ich mach das jetzt!“ – es folgten eine Idee, ein Business Plan und viele Herausforderungen.

Wie viel Mut muss frau haben? Was, wenn ein Business Plan keine Pandemie vorsieht? Und wie schafft Fanny es, andere mit ihrem Strahlen so anzustecken? Erfahrt es bei „Business Bowl trifft Fanny Kunath“, probiert Euch durch die unglaublich vielfältige Welt der Salze und nehmt etwas mit von Fannys positiver Energie… 

Zwei Holzlöffel liegen auf einem Tisch neben einer Bowl

Ablauf

  • Alle Business Bowl-Events basieren auf 4 Schichten und so auch diese Veranstaltung. Los geht es also mit der Basis – Hier erzählt uns Fanny von ihrem Weg, erzählt wo sie her kommt und welche prägenden Erfahrungen sie bisher sammeln durfte. Anschließend präsentieren wir Euch die Basis ihrer Bowl (u.a. Nudeln!).

  • Nun kommen die Zutaten! Bevor Fannys Zutaten (u.a. Möhren und gebratener Kohlrabi) auf den Tisch kommen, wird sie uns mit in ihre Welt der Salze nehmen, zeigen, was das Salz alles kann und verraten, was sie ganz persönlich mit manchen Salzen verbindet…

  • Fanny hält ein Business am laufen, bewältigt Herausforderungen und weiß, dass sie mit dem Salz ihr Thema gefunden hat. Wohin dieses Thema sie und uns noch führen wird, erfahrt ihr, wenn im 3. Schritt das Flüssige Eurer Bowl kredenzt wird (u.a. eine Kichererbsen-Curry-Sauce).

  • Nun ist es endlich soweit: Fanny hat uns zum Thema Salz ein ganzes Stück schlauer und ausreichend Appetit gemacht! Zeit also unsere Bowl mit leckeren Bio-Zutaten zu füllen. Gesättigt und zufrieden könnt ihr zum Abschluss Eure Fragen an Fanny los werden. Natürlich wartet auch ein kleines Topping auf Euch…

Eure Ergebnisse & Mehrwerte

  • Eine leckere, saisonale Bowl mit 4 Schichten inkl. alkoholfreien Getränken & einer Weinauswahl!

  • Ein Vortrag der etwas anderen Art – persönliche Geschichten, spannenden Unterhaltung und jede Menge neue Inspirationen!
  • Etwas Besonderes zum Probieren, Anschauen oder Mitnehmen!
  • Ein einmaliges Erlebnis, dass durch den Magen geht, Dankanstöße gibt und eines vermittelt: #FreudeDieAnsteckt!

Klingt nach etwas wirklich Tollem? Ist es auch! Dann sichere Dir am besten direkt Dein Ticket, denn die Platzanzahl ist stark begrenzt:

Jetzt Termin buchen

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann sichere dir jetzt Deinen Platz bei Business Bowl trifft …!


    vorab per Rechnungbar vor Ort


    neinja, folgende:

    Du findest die Idee und das Eventkonzept super und möchtest es für eine geschlossene Veranstaltung buchen? Auch diesen Wunsch erfüllen wir Dir gern!

    Schreib uns gern direkt über das Kontaktformular! Wir freuen uns auf Dich!